Eine Wohltat für Körper, Geist & Seele 

 

Auszeiten sind enorm wichtig, um dem Alltagsstress, Sorgen, körperliche Einschränkungen standzuhalten und neue Energien zu erhalten.

 

Das können kleine Rituale am Morgen oder Abend sein, oder ein Spaziergang im Laufe des Tages. Bewegung ist sehr wichtig und steigert das Wohlbefinden. Nicht alle Menschen sind jedoch/noch beweglich, können sich aber auf andere Weise Wohlsein und Pausen schaffen. doTERRA Öle haben zum Ziel auf natürliche Weise Dein Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen. Es ist eine äußerst sanfte, aber wirksame Methode.

 

Durch unsere gesundere und plastikfreie Lebensweise, machen wir immer mehr Dinge im Haushalt selber, wie Deos, Zahnpasta oder Reinigungsmittel. Wir kennen die Inhaltstoffe und schaden nicht dem Planeten Ozean. Mehr dazu auf www.beachcleaner.de/home-de/plastik-alternativen/

 

Und mehr zu doTERRA hier.