Hey, schön, dass Du Dich für Yoga interessierst.

 

Seit mehr als 20 Jahren prägt Yoga mein Leben und ich finde es ideal bereits mit den Kleinen zu beginnen. 

 

Um mehr über "natürliche Bewegungen", mehr ICH, weniger Posen, Freude & Leichtigkeit durch Yoga im Alltag zu erlangen, habe ich neben meiner Kinder-Yoga Lehrer Ausbildung, weitere Erwachsenen Trainings absolviert, die überwiegend auf Stråla Yoga basieren. Ich erlebe und unterrichte Yoga als Revolution, Altes aufzubrechen, neue Wege zu finden, um Dich und Deine Bedürfnisse kennenzulernen, ihnen Raum zu geben und Ernst zu nehmen. Erwecke den Yoga Rebell in Dir. 

 

2024

Mindset life Coaching - Silvia Becker

 

2020

AromaTouch Technique doTERRA

 

Sequenzing - mit Tara Stiles - Stråla Yoga

 

2019

Simplify - Home Retreat, mit Tara Stiles - Stråla Yoga

 

2018 

Shiatsu Training mit Sam Berlind 
100+Hour Training: Connect and Heal with Shiatsu

 

2017

Ready-to-lead Stråla Guide 200h - Yoga Alliance UK

von Tara Stiles, Mike Taylor & Sam Berlind www.stralayoga.com

http://stralayoga.com/guides/anne-mausbacher/ 

 

2014

www.yogakinder.de  http://kidsyogafoundation.webs.com in München,

KinderYoga Lehrer Ausbildung, nach dem Standard der Yoga Alliance.

 

 

Je nach Bedarf biete ich Einzel- oder Gruppen-Kurse von Klein-, Grundschul-Kinder, Teenager bis zu den Älteren an, meistens in gemieteten Räumlichkeiten oder in meinem kleinen Studio daheim.

 

Schreibt mir einfach eine email über das Kontaktformular und ich setze mich mit Euch in Verbindung - ich freue mich auf Euch.                  

Namasté  - Eure Anne

Photographie: Sabrina Hashemi - Yoga Sound and Sea Festival

photo credit: Andreas Jank 

„Sag es mir, und ich vergesse es;

zeige es mir, und ich erinnere mich; 

lass es mich tun, und ich behalte es.“

 

Konfuzius 551-479 v. Chr.



© 2024 Studio Ocean // little yogis  - All Rights Reserved.