Im Rahmen meiner Stråla Yoga Aus- und Fortbildung habe ich Shiatsu Trainings und Weiterbildungen absolviert. 

Sam Berlind, NYC, ist ein sehr erfahrener Trainer und Shiatsu Praktiker seit mehren Jahrzehnten. Das Programm "Connect and Heal with Shiatsu" wurde von ihm weiter entwickelt, basierend auf den Wurzeln der TCM und stimmuliert nicht nur Selbstheilungskräfte, sondern bringt den Partner und Behandelnden in eine verbindende Heilung.

  • Ich biete Shiatsu-Sessions an, beginnend von 30min bis 60min.
  • Meistens in gemieteten Räumlichkeiten oder in meinem kleinen Studio daheim.
  • Shiatsu findet auf gepolstertem, warmen Boden statt. 

 

  

Schreibt mir einfach eine email über das Kontaktformular und ich setze mich mit Euch in Verbindung - ich freue mich auf Euch.      

 

 

          


Alternativ und auch wunderbar energetisierend, wohltuend, aufbauend:

AromaTouch® Technique – eine Wohltat für Körper, Geist & Seele 

 

Die AromaTouch® Technique hilft das natürliche Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen. Es ist eine äußerst sanfte und wirksame Methode, die den Körper auf ganzheitlicher Ebene entspannt. Es werden acht verschiedene doTERRA CPTG Certified Pure Tested Grade® ätherische Öle in einer bestimmten Reihenfolge auf die Energie-Zonen des Rückens und der Füße aufgetragen und sanft eingearbeitet.

  • Dauer. 45min
  • Anwendung auf einer Massageliege.
  • Gutschein Versand möglich.

 

Schreibt mir einfach eine email über das Kontaktformular und ich setze mich mit Euch in Verbindung - ich freue mich auf Euch.      

 

 

          



© 2024 Studio Ocean // little yogis  - All Rights Reserved.