Was ist denn eigentlich doTERRA?

 

Das Unternehmen wurden 2008 in den USA gegründet mit der Idee, nachhaltige, reine Öle zur Selbstheilung zu entwickeln. doTERRA bedeuted soviel wie Geschenk der Erde.

 

Es gibt sehr viele herkömmliche, ätherische Öle, die mit weiteren Füllstoffen gestreckt sind, dabei geht oft die Wirkung komplett verloren. Die hochwertigen doTERRA Öle sind pur und bestehen nur aus natürlichen Inhalten, daher kostbar und sehr ergiebig, da man oftmals nur 1-2 Tropen benötigt. 

 

Die Wertschöfpungskette von doTERRA besteht aus fairen und nachhaltigen Bausteinen, Bauern erhalten faire Löhne und die healing hands foundation wird über Einnahmen der hochwertigen ätherischen Öle unterstützt. Mehr dazu hier.

 

doTERRA Öle haben zum Ziel auf natürliche Weise Dein Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen. Es ist eine äußerst sanfte, aber wirksame Methode.

 

doTERRA CPTG Certified Pure Tested Grade® ätherische Öle können eingenommen werden oder auf bestimmte Energie-Zonen des Körpers  sanft eingearbeitet werden. 

 

Durch unsere plastikfreie Lebensweise, machen wir immer mehr Dinge im Haushalt selber, wie Deos, Zahnpasta oder Reinigungsmittel. Mehr dazu auf www.beachcleaner.de/home-de/plastik-alternativen/

 

Schreibt mir einfach eine email über das Kontaktformular und ich setze mich mit Euch in Verbindung - ich freue mich auf Euch und kann Euch sicherlich ein bisschen zu den Ölen und ihren Einsatz beraten.                  

 

http://mydoterra.com/annemaeusbacher

 

 

 

Gerne kannst Du auch direkt bei doTERRA stöbern oder shoppen und erhälst über mich Sonderkonditonen. 

 

http://mydoterra.com/annemaeusbacher